Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nisyros - Liebe auf den ersten Blick

Von sayapo

Im Mai 2001 bestieg ich seit 28 Jahren zum ersten Mal wieder ein Flugzeug. Kos war das Ziel. Instinktiv buchte ich einen Tagesausflug nach Nisyros und ahnte nicht, was sich mir offenbaren wird. In den wenigen Stunden kaum was gesehen spürte ich doch sehr deutlich, dass diese Insel etwas besonderes ist!

Zwei Monate später landete ich wieder auf Kos mit dem Ziel Nisyros. Was sich mir in den 10 Tagen auf dieser Insel offenbarte, war schlicht überwältigend! Mein Herz jubelte und es kam mir vor, als kehrte ich an meine Geburtsstätte zurück. Nisyros verbirgt mehr als "nur" den Vulkan, Nisyros verkörpert für mich gar Harmonie, Romantik pur und eine Idylle, wie sie mit Worten nicht zu umschreiben ist! Öffne Dein Herz und Du wirst Göttliches erleben!

In diesem Moment bin ich zum dritten Male in diesem Jahr daran, meine Koffer zu packen um nach Nisyros zu fliegen. Zum ersten Mal fliege ich allein und freue mich unsagbar, Momente der Stille, der Harmonie, ja unsagbare Momente des Glücks zu erleben! Nisyros ist eine Insel, die mir Kräfte vermittelt, die ich eigentlich "nur" mit Liebe umschreiben kann. Ja, sie ist eine Insel der Liebe und muss wohl Gottes "Liebling" sein. Für sensible Menschen eine Oase!

Isa & Alain

Isa & Alain, zwei Menschen die sich ebenfalls in diese Oase der Harmonie verliebten, und dies in ihren Liedern auf wundersame Art wiedergeben...

Link

Isa & Alain

Geschrieben 06.10.2001, Geändert 06.10.2001, 1900 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.