Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in Nikiti

Artikel über Nikiti

Neuen Artikel über Nikiti schreiben


Taverna Sonia Nikiti

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Nikiti > Essen und Trinken

Taverna Sonia   Kommentare 2

Von limni. Als wir Mitte September auf der Chalkidiki waren, kehrten wir zum Abendessen in der Taverna Sonia zwischen Nikiti und Metamorfosis ein. Wir waren neugierig auf das Lokal, das nach Georgios' Mutter benannt und zu Zeiten des Zeltplatzes Silva in 70er Jahren schon eröffnet worden war. Die Eltern hatten... weiter lesen


Hafen von Nikiti

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Nikiti > Essen und Trinken

Taverne Marina   Kommentare 2

Von sumolizzy12445. Dem vernichtenden Urteil über die Taverne Marina am Hafen kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wir sind dort jedes Jahr freundlich und zuvorkommend gut bedient worden. Je nach Andrang kann es sicherlich einmal vorkommen, dass Wasser etc. vergessen wird. Es genügt garantiert ein kurzer... weiter lesen


Im alten Ortskern von Nikiti

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Nikiti > Essen und Trinken

Nikiti, Hotel Marina mit Taverne   Kommentare 6

Von Gast. Der erste Eindruck von Nikiti war nicht der schlechteste, sehr schöne alte restaurierte Häuser rechts von der Hauptstraße. Nette Kaffees und Tavernen, nette Leute. Freitags ist Marktag, lohnt sich, das ganze Dorf ist auf den Beinen. Nur eins sollte man nicht machen in die so gelobte... weiter lesen

1