Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Marina

Von sumolizzy12445

Dem vernichtenden Urteil über die Taverne Marina am Hafen kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wir sind dort jedes Jahr freundlich und zuvorkommend gut bedient worden. Je nach Andrang kann es sicherlich einmal vorkommen, dass Wasser etc. vergessen wird. Es genügt garantiert ein kurzer Hinweis, und dann wird es umgehend gebracht. Das Essen dort war immer sehr schmackhaft. Selbstverständlich findet nicht jeder in einem ausländischen Restaurant was er sucht bzw gewohnt ist. Wir sind jedoch immer sehr zufrieden gewesen.

Geschrieben 14.07.2008, Geändert 16.07.2008, 3964 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von agios vom 14.03.2010 21:50:21

Wer mit Kleinigkeiten zufrieden ist, soll auch dabei bleiben .


Kommentar von O Amorgios vom 17.07.2008 11:01:09

Anstatt hier einen kurzen Gegenbericht zu einer Taverne zu schreiben, genügt normalerweise ein Kommentar unter den Bericht von "panagia". Oder man outet sich im Forum.