Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos: Das Boot

Von Janis74

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Das Boot

Das Boot

Hochgeladen 06.11.2020, 640 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Katerina vom 08.11.2020 22:01:19

Klar, ohne Chemtrails ist die Wahrnehmung eine andere.
Da kommt einem der Himmel schon mal blauer vor....


Kommentar von Janis74 vom 08.11.2020 18:59:37

Hallo Limni, diese klaren Farben auf den Kykladen sind/waren in diesem Sommer/Herbst nicht anders als in den Vorjahren. Natürlich kommt es auch auf die Uhrzeit und Ausrichtung an. Jedenfalls habe ich keine Unterschiede feststellen können. Aber vielleicht mein geschätzter, oft kopierter aber nie erreichter Freund Richi, der war ja schon auf den Inseln, als es noch gar keinen Flugverkehr gab... (duck und wech...) ;-)


Kommentar von limni vom 08.11.2020 16:06:19

Ich finde den Himmel auf deinen und Richis Bildern überragend blau. Liegt das an dem geringen Flugverkehr?


Kommentar von Janis74 vom 07.11.2020 12:41:45

Danke Dir!


Kommentar von limni vom 07.11.2020 11:22:49

Beide Daumen hoch!