Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Diogenes Café und Bar in Naxos Town

Von Ralf

Das Diogenes liegt nahe am Hafen und teilt sich einen kleinen Platz mit ca. 5 anderen Cafés und Bars. Man hier wirklich gut aufpassen, an welchen Tisch man sich setzt, sonst sitzt man schnell im falschen Lokal. Da wir aber bereits schlecht Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hatten, wussten wir schon mit dieser Situation fertig zu werden.

Hauptattraktion sind die günstigen Cocktails für 1.000 Drachmen, die es in der Happy Hour von 18 Uhr bis 1 Uhr gibt. Die Auswahl von 101 Cocktails lässt eigentlich keinerlei Wünsche offen. Auch sonst gibt es diverse Biere, Weine und andere Getränke im Angebot. Auf jeden Fall bekamen wir bei jeder Bestellung immer eine kleine Schüssel mit Erdnüssen gereicht.

Im Diogenes konnten wir uns auch mehrere Stunden aufhalten und an den besten Tischen sitzen, ohne dass es irgend welche Probleme gab. Der Kellner war sowieso zu sehr damit beschäftigt wach zu bleiben, da er anscheinend von früh morgens bis spät abends bedienen musste. Um einen netten Abend gemütlich ausklingen zu lassen, können wir das Diogenes nur empfehlen.

Geschrieben 12.02.2000, Geändert 12.02.2000, 2109 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von drossiani vom 20.09.2014 14:00:19

Das Diogenes gibt es auch heute noch und es zählt für mich inzwischen zum absoluten Muss, um dort nach dem Abendessen zu sitzen oder einfach den Tag ausklingen zu lassen.
Da ich keine "hippe 25" mehr bin, mag ich es lieber als die schicken Bars und Cafés entlang der Paralia.
Und das Schälchen mit Knabbereien gibt es noch immer zur Bestellung dazu!