Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nikos Restaurant in Naxos Town

Von Ralf

Nicht zu verwechseln mit Nikos Taverne. Das Restaurant befindet sich recht zentral am Hafen, auf der Rückseite der Commercial Bank. Sehr auffällig ist das große Aquarium, in dem arglose und lebensfrohe Fische herumschwimmen. Es kommt durchaus vor, dass der Chef des Hauses Nikos Katsaganis einen eben noch glücklichen Fisch auf seinem Grill vor den Augen der Gäste zubereitet.

Die Karte ist recht umfangreich und man braucht schon einige Minuten, um sie zu studieren. Für Fischkenner ist dies sicher ein sehr guter Tipp. Wer jedoch alleine in Nikos Restaurant einkehrt, riskiert es, dass sich der Chef einem höchstpersönlich annimmt und durch die gesamte Karte führt. Und die ist wie gesagt recht ausführlich.

Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise gehen trotzdem in Ordnung. Leider konnten wir das Moussaka nicht probieren, wir empfehlen aber dennoch den gemischten Souflaki und den Tintenfischsalat.

Geschrieben 12.02.2000, Geändert 12.02.2000, 2660 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.