Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Folkloreevent in Naoussa

Von Alexios

Inmitten des Touri- Trubels, der auf Paros (zumindest außerhalb von Paroikia) Ende September recht schnell abklingt, erlebten wir dann doch noch kurz vor Abreise eine nette Überraschung: Musik und Tanz am wunderschönen Fischerhafen von Naoussa.

Ob die Trachten Paros-typisch sind, weiß ich leider nicht (erinnert irgendwie an Fotos von Karpathos, oder?). Auf jeden Fall ein schöner Abschluss unseres Urlaubs, gerade weil in Naoussa ab Mitte September schon etliche Tavernen und Shops in die Winterpause gingen, der Busfahrplan dünner wurde und wir leider für die letzten vier Tage keinen Mietwagen mehr hatten.

Geschrieben 04.06.2008, Geändert 07.06.2008, 2251 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.