Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos-Stadt: Mövenparty

Von PANTA17

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Mövenparty

Mövenparty

Hochgeladen 26.12.2016, 2288 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von PANTA17 vom 30.12.2016 15:43:47

Eine kleine Story dazu : Wir kamen gerade vom Ausflug nach Delos zurück , als wir diese Mövenansammlung unterhalb der Kirche von Mykonos Stadt vom Boot aus sahen . Da müssen wir hin und dort waren dann gerade zwei Angestellte eines Fischrestaurants beschäftigt die gefangen Fische zu säubern .Dabei wurden die Innereien entfernt und ins Meer geworfen und das war dann ein "Fest" für die Möven...!
Dabei entstand dieses Foto !


Kommentar von kokkinos vrachos vom 26.12.2016 19:09:45

jassou Panta17, schönes Foto. Eine "Mövenparty" würde man ja eher an der Nordsee vermuten.

vg, kv