Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Geheimtipp

Von Leandra

Mochlos zähle ich zu den wenigen Geheimtipps, die man Kreta-Reisenden noch geben kann. Ein kleiner Ort, der sich seine Ursprünglichkeit noch erhalten hat. Man findet hier glücklicherweise nur ein Hotel etwas außerhalb, aber auch dieses paßt sie zum Glück in die Landschaft ein und stört nicht wirklich!

Der Ort selbst besteht nur aus ein paar Tavernen am kleinen Strand, die meisten von ihen vermieten auch ein paar Zimmer. Außerdem gibt es noch einige wenige Appartments und Studios im Ort, aber das war es dann auch schon fast; vom Mini-Markt und Ansichtskarten-Shop mal abgesehen.

Die Tavernen bieten traditionelle Küche zum günstigen Preis. Es gibt zwar Speisekarten, aber der Kreta-Kenner geht mit in die Küche und wählt dort die Köstlichkeiten des Tages! Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier richtig. All inclusive ist hier ein Fremdwort - zum Glück!

Geschrieben 04.05.2004, Geändert 04.05.2004, 9903 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.