Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von wurstl

Über mich

Hallo Griechenland Freunde: Werner aus dem schönen Linz ist nun schon 62 Jahre alt und ich fahre seit 30 Jahren nach Griechenland, meistens auf den Peloponnes, bin aber auch in Kreta, Rhodos, Athen, Saloniki usw. gewesen und freue mich immer wieder meine griechischen Freunde zu besuchen. Die letzten Jahre bin ich in Lecheon bei Korinth im Hotel Simi gewesen, dass heuer leider verkauft wurde und nun in ein Spitzenhotel umgebaut wird. Werden wir sehen, ob es noch leistbar wird. Jedes 2. Jahr mache ich eine große Reise, etwa nach Amerikarundreise, Jamaica, Hongkong, Brasilien, usw. Also ich bin viel auf Achse und freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub.

Die neuesten Fotos von wurstl

Alle 40 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von wurstl

Altkorinth Theater

Altkorinth und Umgebung

Jedes Jahr bin ich auf dem Peloponnes, jedes Jahr ein anderes Ziel. Voriges Jahr mit dem Auto nach Venedig und mit Anek Linie nach Patras. Von dort nach Altkorinth bzw. Lecheo zum Hotel Simi. Wer Ruhe benötigt, ist dort richtig. Das Hotel ist zwar etwas abgewohnt, aber die netten Hoteleigentümer machen... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von wurstl leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von wurstl leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen