Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Albanien: Albanische Riviera bei Quipero

Von weberakis

Albanische Riviera bei Quipero

Albanische Riviera bei Quipero
Hochgeladen am 12.11.2012 23:12:54
Reiseziel: Südeuropa > Albanien

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Katerina vom 14.11.2012 08:52:04

Steht ja schon dran wo es ist - das Lesen traue ich dem durchschnittlichen In-Greecler schon noch zu... ;-)
Außerdem kann ich doch nur Kapellen, das weißt du doch.

Das System hier ist schon etwas blöd, deshalb lade ich ja auch keine Texte mehr hoch.


Kommentar von weberakis vom 14.11.2012 00:14:40

Danke Arion...ich hab es zu spät bemerkt und man kann das nicht korrigieren...Bzw. ist es offensichtlich nicht möglich, mehrere Länder in einem Bericht fotomäßig richtig zuzuordnen...
Lg
PS an Katerina...; Das wären doch nette Bilderrätsel für Dich...:-)


Kommentar von Arion vom 13.11.2012 16:01:15

"Ehrenrettung" für @Weberakis :

Systembedingt erscheinen alle Fotos, die mit dem "Griechenlandbericht"

www.in-greece.de/griechenland/artikel/96 170-landweg-via-kroatien-montenegro-alba nien-lefkada-reisebericht-25-10-2012-03- 11-2012

hochgeladen wurden, auch in der "Griechenland-Galerie".


Kommentar von Katerina vom 13.11.2012 08:29:44

Und was haben jetzt deine ganzen Bilder mit Griechenland zu tun?
Es gibt doch auch eine Albanien-Galerie, die ist noch ganz leer.... de.travello.com/albanien/galerie