Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von thalassa7

Profildaten

thalassa7

Namethalassa7
Richtiger Name-
Beschreibunghätte gern jetzt warme füße
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandÖsterreich

Registriert seit05.06.2006 18:33:01
Anzahl Profilaufrufe12992 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde2 Freunde
Artikel5 Artikel
Fotos36 Fotos
Besuchte Reiseziele23 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele8 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge149 Forenbeiträge

thalassa7 hat bereits 5 Artikel geschrieben:

Frappé

Griechenland > Thessalien > Pilion > Shopping und Geld

Geldversorgung am Pilion   Kommentare 3

Von thalassa7. Im September 2008 mußten wir - obwohl hauptsächlich von Luft und Liebe (und Makedonikos) lebend - doch auch einmal Geld holen.Es war uns nicht möglich, an einem der Bankomaten mit unserer Maestro-Karte Geld abzuheben. Weder in Lafkos, noch in Argiolasti oder Kala nera gab es einen funktionierenden... weiter lesen


Camping Prinos- Strand

Griechenland > Nördliche Ägäis > Thassos > Allgemeines

Thassos 2008   Kommentare 1

Von thalassa7. Wir waren 2008 erstmals auf Thassos. Auf der Überfahrt von Keramoti aus (ca. 45 Minuten) konnten wir die Sonne untergehen sehen - der erste Blick auf Thassos beeindruckt durch die Höhe der Berge. Von Keramoti aus fahren alle halbe Stunde Boote nach Thassos-Stadt; wir bezahlten für einen... weiter lesen


Hafen von Platania

Griechenland > Thessalien > Pilion > Platania > Allgemeines

Verschlafenes Fischerdorf Platania  

Von thalassa7. Im September 2008 haben wir ein paar Tage in der Gegend von Platania verbracht. Die Entfernung nach Volos beträgt geschätzt ca. 50 km, man muss dafür aber mehr als eine Stunde einberechnen, da die Straßen teilweise sehr kurvig sind.Das Fischerdorf ist, eingerahmt von mehreren menschenleeren... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Thassos > Camping Prinou Thassos > Camping

Camping Prinos 2008   Kommentare 3

Von thalassa7. Wir waren von 23.8.- 4.9.2008 am Campingplatz Prinos auf Thassos.Der cp liegt langgestreckt auf einer landzunge direkt am meer; der platz ist sehr schattig, es gibt große stellplätze, die mit oleandern, sträuchern oder bäumen voneinander abgeteilt sind; es waren sehr wenige leute... weiter lesen


Hafen von Neos Marmaras

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Neos Marmaras > Allgemeines

Quirliges Städtchen Neos Marmaras  

Von thalassa7. Der Ort Neos Marmaras zieht sich über mehrere Hügel (mit wirklich steilen Straßen) bis hinunter zu einem schmalen, aber langen Stadtstrand, der im August und September gut besucht war. Weiter hinten gibt es auch einen kleinen Hafen mit Fischlokalen.... weiter lesen

1