Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von sayapo

sayapo hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Blick auf Emporio

Griechenland > Dodekanes > Nissiros > Allgemeines

Neues vom Vulkan...  

Von sayapo. Heute Morgen noch sass ich am Ägäischen Meer und nun träume ich von der Schweiz aus davon. Nisyros ist und bleibt eine Trauminsel. Allerdings wurde diese wunderbare Oase der Liebe in letzter Zeit etwas durch die Tages-Touristen von Kos getrübt. Es gab fast wöchentlich Unfälle im Krater des Vulkans... weiter lesen


Sonnenuntergang auf Nisyros

Griechenland > Dodekanes > Nissiros > Allgemeines

Nisyros - Liebe auf den ersten Blick  

Von sayapo. Im Mai 2001 bestieg ich seit 28 Jahren zum ersten Mal wieder ein Flugzeug. Kos war das Ziel. Instinktiv buchte ich einen Tagesausflug nach Nisyros und ahnte nicht, was sich mir offenbaren wird. In den wenigen Stunden kaum was gesehen spürte ich doch sehr deutlich, dass diese Insel etwas besonderes... weiter lesen

1