Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von reisefieber

Gästebucheinträge

Eintrag von alpenrose vom 14.10.2015 08:53:03

Hallo Reisefieber,
danke Dir für Deinen Eintrag - Alpenrose, na ja, ich bin nicht ganz so alpin, komme aus der Steiermark und liebe natürlich auch die Berge, die wir natürlich alljährlich auch im Sommer in Griechenland besuchen. Fahren auch schon 30 Jahre nach Griechenland und es ist mir zur zweiten Heimat geworden. Liebe Grüße
Christine


Eintrag von printy vom 29.07.2013 17:34:08

Alles klar,
leider kann man dir keine Nachrichten schicken, so schreibe ich dir ins Gästebuch.
Vielelicht schaffen wir mal ein Treffen in IBK im Spätherbst z.B. Beim Griechen?
Bei uns geht's in 2 1/2 Wochen los und wir können es kaum erwarten.
Finikounda und Umgebung .
lg printy


Eintrag von Ralf vom 31.01.2008 13:01:12

Hallo Reisefieber,

erst mal danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Gibt es denn noch Probleme mit dem Hochladen der Fotos? Falls ja, schicke mir einfach eine Nachricht oder eine E-Mail.

Danke und Gruß,

Ralf