Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thessaloniki: Peraía - ein Glück

Von poniruli

Peraía - ein Glück

Peraía - ein Glück
Hochgeladen am 08.11.2007 17:49:23
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Thessaloniki

Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von danakos vom 17.08.2008 20:28:49

Yassu!
Gerade habe ich Dein Foto von Peraia gesehen-mit dem Kommentar "ein Glück".
Ich kann dazu nur sagen, dieser Ort war 2002 unser Domizil in unserem ersten gemeinsamen kleinen Urlaub.Ich hatte meinen griechischen Freund im Juni kennengelernt und im Oktober haben wir 10 Tage in einem netten Hotel genau an dieser Küste gewohnt. (Offiziell hatte der Herr Grieche seine Schwester in Saloniki besucht...).
Es war für uns EIN GLÜCK, hatten eine wunderbare Zeit und sind nun schon über 6 Jahre glücklich in einer Fernbeziehung zusammen.Im nächsten März ziehe ich auf seine Insel Naxos und freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt.
Lieben Gruß, Christina