Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von limni

limni hat bereits 23 Artikel geschrieben:

Kalogria

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Stoupa > Strände

Kalogria   Kommentare 1

Von limni. In Agios Nikolaos riet uns Yota, zum Baden die Bucht in Kalogria zu besuchen. Sie war einfach zu finden. Wir folgten den parkenden Autos und gingen die Treppen hinunter zum etwa 100 Meter langen und etwa 20 Meter breiten Strand. Durch den feinen Sand liefen wir sofort in das anfangs flache, klare Wasser.... weiter lesen


Akrotiri

Griechenland > Ausgrabungen

Akrotiri - Santorin   Kommentare 1

Von limni. Ende Mai machte ich mich auf zu den Kykladen und flog nach Santorin. Ich wollte u.a. die archeologische Ausgrabungsstätte im Süden besuchen. Sie liegt nördlich des kleinen Dorfes Akrotiri und war morgens schon gut besucht. Ich profitierte von meinem Altersstatus und durfte statt für... weiter lesen


Sto Ladócharto

Griechenland > Reiseberichte

Sto Ladócharto   Kommentare 1

Von limni. In Naxos in der Chora essen zu gehen ist relativ einfach. Es gibt zig Restaurants. An der Paralia unten liegen überwiegend „Touristenfallen“. Im Alten Markt erlebten wir beim Gang durchs Labyrinth jeden Abend volle Lokale mit kleinen Gärten zum draußen sitzen. Bisher haben... weiter lesen


Firopotamos

Griechenland > Kykladen > Milos > Strände

Firopotamos   Kommentare 5

Von limni. Den Strand von Firopotamos fanden wir leider erst am letzten Tag unseres Abstechers nach Milos. Er ist nur über Serpentinen zu erreichen, also nicht so überlaufen, und es gibt genug zu gucken. Eine kleine Bucht, umrandet von Felsen, mit schönem Sand, in der man gut in das weiche Wasser... weiter lesen


Kefalos

Griechenland > Dodekanes > Kos > Reiseberichte

Im Mai im Süden von Kos   Kommentare 1

Von limni. Eigentlich wollten wir auf unserem Kurztrip ja erst nach Mastihari, aber es gab kein Zimmer mit Meerblick mehr. Und das im Mai. Dann eben doch Richtung Süden nach Kefalos. An der Straße hinunter nach Kamari, dem Strand von Kefalos, zeigte uns links ein Schild die Panorama Appartments an.... weiter lesen


Vlichá

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Vlichà > Reiseberichte

Vlichá Reloaded   Kommentare 3

Von limni. Nach vier Jahren kam ich endlich mal wieder in mein Lieblingshotel in der Vlichá-Bucht. Als ich letztes Jahr meinen Kolleginnen eine Woche Herbstwärme auf Rhodos empfohlen habe, war ich unsicher, ob es ihnen gefallen würde. Da zwei von ihnen dieses Jahr wieder hinfahren und noch zwei... weiter lesen

1 2 3 4