Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von k-chalki

k-chalki hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Mirtos am Abend

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Mirtos > Allgemeines

Mirtos - mein Ort der Entspannung auf Kreta  

Von k-chalki. Nach Abschluß meiner Saisonarbeit 2005 auf Kreta unternahm ich noch für ein paar Tage eine Autotour. Schließlich war es ganz in meinem Sinn, nach der tollen und erlebnisreichen Zeit des Arbeitens noch ein wenig zu relaxen, bevor es dann wieder nach Deutschland ging.... weiter lesen


Paradise Beach

Griechenland > Dodekanes > Kos > Allgemeines

Kos - eine liebliche Insel  

Von k-chalki. Schön war der Aufenthalt im Mai 2001 auf dieser kleinen Dodekanesinsel, die dicht vor der türkischen Küste liegt. Allein die vielen Überreste und Gebäude der verschiedenen geschichtlichen Perioden tragen dazu bei, dieser Insel große Beachtung zu schenken. Die Mythologie verbindet die Insel mit... weiter lesen

1