Reiseziel auswählen


Griechenland Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von iliotropio

Über mich

liebe karpathosliebhaber und die, die es vielleicht noch werden wollen

wir, barbara und ich, sind vor ca. 7 jahren das erste mal auf die insel karpathos gekommen und haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt
wir haben dann nach unserem zweiten besuch und nach kurzer beratung gemeinsam beschlossen, ein offenes atelier zu bauen, das nun seit 2006 fertig ist und für jeden, der sich im urlaub kreativ betätigen möchte offen ist
um das "iliotropio" herum entsteht ein skulpturengarten, der von jahr zu jahr größer wird

mein name ist jani jan j.-ich bin maler, bildhauer und kunsttherpeut (ÖAGG)
von anfang mai, bis ende oktober befinde ich mich auf der insel karpathos im haus "iliotropio"

wir freuen uns, wenn ihr nach karpathos kommt und bei uns hereinschaut und in die welt der farben, formen und musik..............eintaucht
im iliotropio" haben wir verschiedene workshops zu verschiedenen zeiten: tai chi, griechischer tanz, musikworkshop, maskenbau, malen, formen............schaut einfach mal auf unsere seite

das "iliotropio" ist auf der südwestlichen seite von karpathos, ausserhalb von arkassa, auf der straße nach
"ag. theodoros"
auf dieser seite der insel gibt es wunderschöne badestrände und man findet viele schöne einsame buchten
wo man einfach alleine baden kann
schöne strände gibt es aber auf der ganzen insel karpathos
sandstrände, kieselstrände, felsenbuchten.............

wir waren zu weihnachten und neujahr auf der insel und hatten wunderherrliches wetter, es war fast kein wind
die flüge, sowohl der hinflug als auch der retourflug waren "als wären wir auf federn geflogen"
auf der insel selbst war es sehr grün und wir hatten fast immer sonnenschein, er war herrlich ruhig
und die luft war voller verschiedener düfte........

ich liebe das meer,die sonne, den sand, die steine, das licht, die farben,das formen und die arbeit mit menschen


jassas jani

Die neuesten Fotos von iliotropio

Alle 10 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von iliotropio

teil aus pilosophenstein

Karpathos - klein und geheimnisvoll

Karpathos ist eine schöne, kleine, geheimnisvolle, ehemalige Pirateninsel. Sie ist die zweit südlichste Insel Griechenlands. Auf Karpathos gibt es den höchsten Berg des Dodekanesos, den "Kali-Limni" - 1.215 meter hoch. Auf diesem Berg gibt es auch eine "Alm", natürlich nicht ganz... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von iliotropio leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen