Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von herbert280457

herbert280457 hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Amorgos - ist wunderbar !

Griechenland > Kykladen > Amorgos > Allgemeines

Amorgos ist wunderbar !   Kommentare 3

Von herbert280457. Vorab: wer Hotelloungen, All-inclusive-Buffets und Strände mit Liegestuhlservice sucht ist definitiv fehl am Platz ! Aber wer die mediterrane Natur, Wanderungen zu kleinen und einsamen Buchten, kristallklares Wasser, das moderat geschäftige Treiben eines Fischerdorfes und am Abend den Sound... weiter lesen


Ios am Abend

Griechenland > Kykladen > Ios > Allgemeines

Hotel auf Ios  

Von herbert280457. Bin seit 1976 (war auch mal jung!) Inselhüpfer und am schönsten finde ich seit Jahren das kleine Hotel The Palm in Ios-Village. Fast mitten drin im Amüsierviertel, aber noch ruhig genug, um auch schlafen zu können. Es hat einen herrlichen Blick von der Terrasse auf Hafen und die Meeresbucht. Eine... weiter lesen


Weg nach Klissidi

Griechenland > Kykladen > Anafi > Ausflüge

Anafi zu Fuß   Kommentare 1

Von herbert280457. Anafi liegt noch immer abseits des Touristenstromes. Die Zimmersuche ist kein Problem und die Tavernen bieten kulinarische Versorgung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Strände entlang der Südküste gibt es satt - ein paar Minuten Fußweg und dann kann man Robinson spielen für den Rest des... weiter lesen

1