Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von gnubbletours

gnubbletours hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Küste auf Paliki beim Moni Kipourion

Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Allgemeines

Kephalonia - deutsche Touristen sind eher selten...   Kommentare 1

Von gnubbletours. ..., man sieht zwar oft Briten und Niederländer, aber aus Deutschland kommen nur wenige und wenn, dann zumeist Individualreisende nach Kephalonia. Ich selbst bin seit 1987 dort "hängen geblieben". Vorher war ich ständig überall in der Ägäis unterwegs und auch auf dem griechischen... weiter lesen


Psakoudia Strand

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Psakoudia > Allgemeines

Psakoudia besser für Individualisten, Gerakini besser für Pauschalreisende  

Von gnubbletours. Wer nicht pauschal unterwegs sein will, sollte von Gerakini aus besser einen Ort weiter fahren: Psakoudia. Dieser kleine Ort besteht eigentlich nur aus dem Strand, einigen Hotels, diversen Bars und Tavernen (GIANNI!). Wer einen faulen Urlaub mag und am Abend auch gerne mal abtanzt oder laute Musik mag,... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Argolis > Tolo > Allgemeines

Tolo - Trubel und Idylle  

Von gnubbletours. Wer nach Tolo kommt, kann alles haben: Trubel & Idylle gleichermaßen. Entlang der Hauptstrasse quirlt speziell abends das Leben, am Wochenende durch die "Volta" der Griechen ganz besonders.... weiter lesen

1