Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von gerbrig1427

Über mich

Wir machen mehrmals im Jahr Kurzurlaube - 3 - 5 Tage - bis jetzt - Italien, Spanien, Kroatien, Ungarn und natürlich Österreich. Einmal im Jahr etwas längern Urlaub- so ca 14 Tage.
Fahren, wenn möglich fast immer mit dem eigenen PKW - (Rover 75) nicht um Kosten zu sparen, sondern einfach immer und überall flexibel zu sein. Bei uns fängt der Urlaub mit dem ersten Kilometer der Autofahrt an, da wir beide sehr gerne- immer und überall fahren - zur Kaffeepause stehen bleiben, wann und wo wir wollen. Buchen prinzipiell keinen Urlaub, da wir einfach solange bleiben wollen, wie es uns gerade gefällt. Das Reiseziel ist wie schon gesagt, ein Ziel, kann sich jedoch während der Fahrt auch schnell ändern. 2000 km Fahrt in einem durch - Tankstopps, Kaffee - sind für uns kein Problem. So haben wir im Jahr 2007 insgesamt rund 60.000 km zurückgelegt. Dazu muss man natürlich sagen, dass es Beispielsweise vorkommt, wir um 6 Uhr morgens schnell mal von zu Hause wegfahren -zB. nach Venedig - einene kurzen Stadtbummel machen und abends wieder retourfahren.

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von gerbrig1427 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen