Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von elinikachrista

Über mich

Ich bin eine lebenslustige und humorvolle Frau , liebe Griechenland und fahre seid 30 Jahren immer zum Epirus. Ich lache gerne und hasse Zickereien.

Der neueste Artikel von elinikachrista

PARGA so verändert

Wir fahren jetzt seit 30 Jahren in den Epirus bzw. nach Anthoussa , das Dorf über Parga und ich liebe den Fleck Erde ( Epirus ) noch immer. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, daß sich vieles nicht unbedingt zum Vorteil in Parga verändert hat. Dadurch das die neue Autobahn... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von elinikachrista

Patricia Dinkel Nikolaou
Vangelis-Griechenland

Alle 2 Freunde anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von elinikachrista leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von elinikachrista leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen