Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von cojo

Über mich

Ich bin eine Frau im mittleren Alter und reise seit ca 10 Jahren regelmässig nach Griechenland. Anfangs Jahr studiere ich die Griechenland-Karte und höre dabei auf meinen Bauch. Dieser rät mir zu einer Richtung. Einmal entschieden, buche ich einen Flug und am Zielflughafen ein Mietauto. Angekommen am Zielflughafen fahre ich einfach mal los, wenn mir eine Pension ins Auge sticht, frag ich da mal nach, ob ein Zimmer frei ist. So hab ich viele neue schöne Bekanntschaften und Freundschaften schliessen können. Je mehr liebe Menschen ich kennen lernen durfte, um so schwieriger wird es nun, mir ein neues Ziel auszusuchen. Am 14.06.2014 gehts das nächste mal los, Thessaloniki wird mein erstes Ziel sein, auf Sithonia in der Nähe von Neos Marmaras will ich diesmal geniessen und das erste Mal meine seit einem Jahr gelernten Griechisch-Kenntnisse vertiefen :-)

8 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von cojo leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen