Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von cdor68

cdor68 hat bereits 2 Artikel geschrieben:

n paar Einblicke

Griechenland > Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Hotels

Hotel Kavros Beach  

Von cdor68. Da ich ja ein Liebhaber Kretas bin, war ich natürlich auch im Mai 2007 dort. Meine Wahl fiel auf das Hotel Kavros Beach. Entgegen schlechter Beurteilungen, war ich begeistert von dem Essen und der Umgebung. Schließlich sollte man nie vergessen, das man NIE Vergleiche mit Zuhause machen sollte.... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Zufallsgast in Bali  

Von cdor68. Hallo, durch Zufall hat es mich nach Bali verschlagen, war schon sehr oft auf Kreta und immer die Region um Chania. Bali ist für Leute die nicht Partyurlaub machen wollen optimal obwohl man den Eindruck bekommen könnte das Bali ein toter Ort ist.... weiter lesen

1