Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von barbarrosa

barbarrosa hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Plattform im Fischerhafen

Griechenland > Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Sehenswertes

Traumhafte Bucht  

Von barbarrosa. Die kleine Bucht nördlich vom Fischerhafen ist wirklich traumhaft. Schon der Weg an den Fischerbooten vorbei ist interessant. Wenn man Glück hat, macht gerade ein Fischer sein Netz sauber, und man kann die schönsten Muscheln, Seesterne oder Einsiedlerkrebse finden. Eine Gänsefamilie wohnt auch hier... weiter lesen


Friedhof in Polyrrinia

Griechenland > Kreta > Region Chania > Kastelli > Sehenswertes

Bergdorf Polyrrinia (nahe Kastelli)  

Von barbarrosa. Nur 7 km von Kastelli im Landesinneren liegt das schöne Bergdorf Polyrrinia, dass sich nicht nur wegen den Ausgrabungen zu besuchen lohnt. Man fährt mitten in Kastelli eine Abzweigung immer den Schildern nach bis Polyrrinia. In dem Dorf werden die Gassen so eng, dass man irgendwann das Auto stehen... weiter lesen


Kalives

Griechenland > Kreta > Region Chania > Kalives > Allgemeines

Zwischenstop Kalives  

Von barbarrosa. Nachdem es in Georgioupolis einige Tage regnete, habe ich mir ein Auto ausgeliehen und bin Richtung Chania gefahren, doch schon bei Kalives schien die Sonne. Es war der 2. April 2002. Und so machte ich einen kleinen Abstecher an den Strand von Kalives.... weiter lesen

1