Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von ath.skg

Über mich

Kaum zu glauben, seit über 1 1/2 Jahren bin ich jetzt beruflich in Griechenland unterwegs. Habe größere Bauprojekte in Athen und Larissa durchgeführt und dabei Land und Leute kennen, genießen, akzeptieren und teilweise verstehen gelernt. Dabei gute Freundschaften geschlossen und nette Geschäftspartner kennen gelernt, bin verzweifelt an so mancher Einstellung und Kompetenz (vor allem in beruflicher und kulinarischer Hinsicht) aber auch begeistert von den Möglichkeiten die dieses Land bietet (wenn man es intensiver kennt und versteht). Ich habe (fast) jede Ecke auf dem Festland besucht, in vielen Hotels und bei Freunden übernachtet und sicher schon über 100 Tavernas "getestet". Skifahrn in Parnasos, schnorcheln auf Skiathos, relaxen in Porto Carras, wandern durch Meteora, mehrfach hinauf auf dem Olymp und immer wieder die National Road auf und ab. Ich freue mich, wenn jemand Informationen über das Festland, Reisen, Essen, Touren oder weiteres benötigt und ich diese aus meinen Erfahrungen geben kann. Grüsse, Jens.

Die neuesten Fotos von ath.skg

Alle 1 Fotos anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von ath.skg leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen