Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von appendice

Über mich

Nach Alexis Sorbas:
"Sag' mir, was Du aus den Speisen machst, welche Du ißt, und ich werde Dir sagen, wer Du bist", sagte er einmal. "Die einen verwandeln sie in Fett und Kot, die anderen in Arbeit und gute Laune. Wieder andere, habe ich gehört, verwandeln sie in Gott. Also gibt es drei Sorten von Menschen. Ich, Chef, gehöre weder zu den Schlimmsten noch zu den Besten, ich stehe in der Mitte. Was ich esse, verwandle ich in Arbeit und gute Laune. Das ist nicht das Schlechteste!"

Die neuesten Fotos von appendice

Alle 2 Fotos anzeigen

Freunde von appendice

driftwood
Richi
kaloin
Janis74
Schalimara
O Amorgios

Alle 7 Freunde anzeigen

58 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von appendice leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

5 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von appendice leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen