Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von akropol

akropol hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Thessaloniki Denkmal Alexander der Große

Griechenland > Makedonien > Thessaloniki > Nützliche Infos

Neuer Reiseführer für meine Lieblingsstadt Thessaloniki  

Von akropol. Hannes MatthiesenThessaloniki/Griechenland hannes@otenet.grThessalonikiDer Reiseführer kompaktvon Hannes Matthiesenim Winter 2018/2019ExposeDieser Reiseführer ist nicht der Erste über diese Stadt, die der Autor verfasst hat. Da er auf der einen Seite kein Grieche ist und andererseits... weiter lesen


20 % Nachlass beim Gemüsehändler für Arbeitslose, Kinderreich

Griechenland > Neuigkeiten

Die Krise ist natürlich auch in Thessaloniki angekommen   Kommentare 1

Von akropol. Ich dachte, ich hätte diesen Artikel auch schon in diesem Forum gepostet, aber er hat nun mal nichts an Aktualität eingebüßt:Hallo an alle Griechen-Freunde, an die Griechen selbst muss ich mich nicht richten, die wohnen neben mir oder zumindest auch in Griechenland wie ich.Ich wohne... weiter lesen

1