Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von agathepenelope

Über mich

Hallo ich bin die Agathe, bin Deutsche lebe aber in Pisa, Italien. Mein Lieblingsziel in Griechenland ist Rhodos.

Die neuesten Fotos von agathepenelope

Alle 1 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von agathepenelope

Fährverbindung Griechenland

Fähre nach Korfu

Korfu lagert vor der Westküste Griechenlands. Das Eiland huldigt sich einem milden und sonnigen Klima und die vorzüglichen Strände machen Korfu zu einem wertgeschätzten Reiseziel. Oppositionell zu den anderen Inseln von Griechenland erfreut sich Korfu einer sehr grünen Landschaft.Während... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von agathepenelope leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen