Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Sokrates122

Sokrates122 hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Strandstellplätze

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Kalamitsi > Allgemeines

Kalamitsi Camping Thalatta  

Von Sokrates122. Man will es immer wieder genau wissen, darum fuhr ich heuer im September wieder nach Thalatta Kalamitsi. Leider war die Enttäuschung noch größer als vor 2 Jahren.Die erst vor kurzer Zeit renovierten Sanitäranlagen sind so desolat als währen sie schon 15 Jahre in betrieb. Auf... weiter lesen


Kalamitsi Strand

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Kalamitsi > Allgemeines

Enttäuscht von Kalamitsi   Kommentare 3

Von Sokrates122. Wieder mal auf der Sithonia! Wir kennen und lieben die Gegend auf der Halbinsel Sithonia schon seit etwa 30 Jahren. Waren meistens am familiär geführten Camping Kalamitsi. War immer sehr schön, die Griechen freundlich, man hat sich fast wie in seiner zweiten Heimat gefühlt.... weiter lesen

1