Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lissos: Olivenbaum aus der römischen Zeit

Von Sitsa

Olivenbaum aus der römischen Zeit

Olivenbaum aus der römischen Zeit
Hochgeladen am 03.08.2017 11:22:32
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Chania > Lissos

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Sitsa vom 07.08.2017 09:51:49

Jiassou kv,
danke für deinen ausführlichen Kommentar. Genau so habe ich das Tal auch er-lebt. Traumhaft magisch... und klingt immer noch in mir nach.. besonders der Tempel von Asklepios.
Schön, dass du wieder dort warst. Ich werde auch ganz bestimmt wieder zurückgehen :-)
Liebe Grüße
Sitsa


Kommentar von kokkinos vrachos vom 06.08.2017 23:26:51

jassou Sitza, sehr schönes Foto von dem Olivenbaum. Ich war im Juni im Lisos-Tal, um meine Erinnerungen mal wieder aufzufrischen.

Das Lissostal hat eine magische Ausstrahlung. Nicht umsonst haben sich vor langer Zeit hier Menschen nieder gelassen. Lisos ist ein wunderschönes grünes Tal, die Wasserfarben am Strand sind ein Traum. Die Wasserquelle ist auch ein Traum. Herrlich kühles frisches Wasser (was nicht nur den Ziegen schmeckt).

Geschichte von Lissos: de.wikipedia.org/wiki/Lisos_%28Kreta%29

Ta Leme, kv