Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von SAMOS-KURT

SAMOS-KURT hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Impressionen

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Flora und Fauna

Samos im Frühling - ein einziges Blütenmeer  

Von SAMOS-KURT. Wir sind Fotofreunde, die immer Ende April bzw. Anfang Mai die griechischen Inseln besuchen. Die Blumenpracht von Samos ist der Traum eines jeden Fotografen - Mohn soweit das Auge reicht. Die besten Stellen sind Richtung Kloster "Moni Zoodochou Pigis" oberhalb der Mourtia-Bucht. Und auf dem Rückweg... weiter lesen


Grüne Steilküste im Frühjahr

Griechenland > Kykladen > Santorin > Allgemeines

Santorin im Mai   Kommentare 1

Von SAMOS-KURT. Macht einmal Urlaub mit dem ersten Flieger der Saison nach Santorin Ende April/Anfang Mai. Ich war so glücklich, es einmal getan zu haben, mittlerweile schon zum dritten Mal. Diese sonst braune, dunkle Lavainsel explodiert geradezu vor lauter Blumen. Es ist, als wenn die Samen es jedem Gast für diese... weiter lesen

1