Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von SAMOS-KURT

Über mich

Hallo ihr lieben Griechenlandfreunde.
Ich bin der Kurt Sikora Jahrgang 1953 .Bin in NRW zu Hause.Übach-Palenberg ist eine ehemalige Zechenstadt im ehem. Aachener Steinkohlenrevier.Bin hier geboren und lebe auch noch hier. Von Jugend an interessiert mich die Fotografie. Unsere Liebe zu Griechenland ist nun schon 20.Jahre jung.Unsere Inseln sind SAMOS,Patmos,Santorini,Ios,Thassos,Corfu ,Kreta und Zypern.Wohnen immer Privat in Zimmern oder kl. Studio,Apartment.Weil wir den persönlichen Kontakt lieben und schätzen. Unser längster Aufenthalt war einmal 3 Monate auf Samos Anfang Mai-Ende Juli.Traumhafte Zeit immer den Frühling auf den Inseln zu erleben.Aber wir waren auch schon Sept/Okt. in Greece. Genau so Interessant.Wir mögen das sehr schlichte und einfache Leben. Gehen zum essen und trinken und feiern in die Einheimischen Dorftavernen da wo der Pope ,die Taxi,Bus,Lkw-fahrer sitzen.Dieses Jahr waren wir erstmalig auf Kreta Im April/Mai für 4 Wochen in Sissi.Kleine Private Apartmentanlage .Wunderschöne Apartments,Studios und sehr nette Gastgeber .Werden nächstes Jahr dort 6 Wochen verbringen.Gerade jetzt in der schweren Zeit für Griechenland und ihren rechtschaffenden Menschen werden wir bestimmt nicht abwandern in andere Reiseländer. Nein sie sind unsere liebgewordenen Freunde und deshalb halten wir ihnen die treue. Wir haben dieses Jahr nicht ein Negatives Erlebniß gehabt.Eher umgekehrt von einigen Touristen dumme Sprüche angehört die eher peinlich waren.Großkotze wofür man sich Schämen mußte ein Deutscher zu sein. Nein wir werden weiterhin unsere Urlaube in Greece verbringen = Urlaub unter Freunden.

Die neuesten Fotos von SAMOS-KURT

Alle 519 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von SAMOS-KURT

Impressionen

Samos im Frühling - ein einziges Blütenmeer

Wir sind Fotofreunde, die immer Ende April bzw. Anfang Mai die griechischen Inseln besuchen. Die Blumenpracht von Samos ist der Traum eines jeden Fotografen - Mohn soweit das Auge reicht. Die besten Stellen sind Richtung Kloster "Moni Zoodochou Pigis" oberhalb der Mourtia-Bucht. Und auf dem Rückweg... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

Freunde von SAMOS-KURT

Sunnywalks
Lisa Michaelis
Doreen
NIRAK
heli

Alle 5 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Eloundafan vom 09.04.2011 11:25:23

Hallo Kurt!
Deine schönen Fotos hast Du aber nicht mit einer kleinen Digi gemacht.Oder?.
Gruß Thomas

Gästebuch anzeigen