Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Regioshots

Über mich

Die Vielfalt der griechischen Inseln ist gewaltig. Meine Erfahrungen auf der Insel Kos habe ich nach dem Urlaub in über 650 Bildern und 40 Videos auf meiner Homepage festgehalten.

Die neuesten Fotos von Regioshots

Alle 2 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Regioshots

Der faszinierende Süden

Der faszinierende Süden

Die als "Schafskopf" berühmte Kefalos-Halbinsel im Süden der Insel Kos ist eine faszinierende Welt für sich. Fährt man von Kefalos - wo alles noch recht lebhaft wirkt - weiter in Richtung Süden gelangt man in eine einsame ruhige und zugleich raue Welt. Die tollen Ausblicke von... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Regioshots leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen