Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ralf und Karin

Über mich

Als ich Ende der 80er Jahre für ein paar Wochen mit der Bundeswehr auf Kreta stationiert war, habe ich mich in diese Insel verliebt. Es zieht mich immer wieder hier her. Hoffentlich bleiben noch einige ruhige Ecken, denn der Tourismus hat die Insel seit damals doch sehr verändert. Meine Frau teilt meine Liebe zu Kreta mit mir. Aber auch "das andere" Griechenland (bspw. Peloponnes oder die Sporaden) hat uns mit all seinen Reizen in den Bann gezogen. Noch haben wir das Land nicht durchreist. Aber das wird schon noch werden.

14 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Ralf und Karin leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Ralf und Karin leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen