Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Poseidon-Olli

Über mich

Hallo,

ich kenne inzwischen genau abgezählte 30 Inseln der Ägäis (Stand: 02/2022). Überwiegend als Individualtourist, teils als Luxus-Hippi mit am Strand schlafen und 5x täglich in der Taverne beim Essen.

Mein erster Besuch in GR war 1984 mit meinen Eltern auf der schönen Insel Naxos in Pyrgaki. Nach meinem zweiten Besuch in 1988 auf Santorin, Naxos, Syros lassen mich die Inseln nicht mehr los...!

Ich kenne auch einige andere Länder - doch diese können mir das was ich brauche oftmals nicht bieten! Oft bin ich dann wieder at home enttäuscht und habe viel Geld ausgegeben.

Auf den Inseln fühle ich mich angekommen und zu Hause tief im Herzen verankert. Nach dem Verlassen einer Insel fühle ich mich als Eroberer. Ich liebe das Meer, das Wandern, die Griechen und die Tavernen zum vollkommenden Entschleunigen -

Schön wäre es hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man auch mal so manches in die Praxis umsetzen kann... - Treffs, evtl. gemeinsame Urlaube... oder sich auszutauschen.

Viele Bekannte und Freunde können meine Liebe zu den Inseln nicht wirklich nachvollziehen. Hier in diesem Forum bemerke ich an vielen Texten von Mitgliedern das ich mich verstanden fühle.

Freunde von Poseidon-Olli

TravelFreak

Freund anzeigen

60 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Poseidon-Olli leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Poseidon-Olli leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen