Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Olympias

Profildaten

Olympias

NameOlympias
Richtiger Name-
BeschreibungGreece, travel back in time.
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit05.10.2006 13:38:39
Anzahl Profilaufrufe13459 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde6 Freunde
Artikel2 Artikel
Fotos16 Fotos
Besuchte Reiseziele23 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele6 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge1 Gästebucheinträge
Forenbeiträge41 Forenbeiträge

Olympias hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Blick auf die Landzunge von Assos

Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Assos > Sehenswertes

Traumhaft schönes Assos - Ein Eldorado der Farben!   Kommentare 1

Von Olympias. Im Juni 2007 reisten wir von der Peloponnes für 4 Tage nach Kefalonia. Ich hatte schon viel über diese schöne Insel zuvor gelesen, doch was wir erblickten, verschlug uns die Sprache - so malerisch schön, so grün und doch so wildromantisch! Einer unserer Ausflüge führte... weiter lesen


Restaurantterrasse des Matoula

Griechenland > Peloponnes > Lakonien > Monemvasia > Essen und Trinken

Restaurant Matoula: Köstliches Speisen bei herrlicher Aussicht  

Von Olympias. Im Juni 2007 hatte es uns wieder auf die Peloponnes verschlagen. Auch dieses Mal fuhren wir 6 Stunden mit dem Auto von Kyllini im Nordwesten hinunter in den Südosten nach Monemvasia. Diesen wunderschönen Ort mit seinem pittoresken Flair wollten wir uns keinesfalls entgehen lassen. Wir nächtigten... weiter lesen

1