Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Michael

Profildaten

Michael

NameMichael
Richtiger Name-
Beschreibungbei 40° in der Sonne Lieger
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit04.05.2000 14:15:23
Anzahl Profilaufrufe15031 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde6 Freunde
Artikel7 Artikel
Fotos10 Fotos
Besuchte Reiseziele10 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele4 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge2 Gästebucheinträge
Forenbeiträge504 Forenbeiträge

Michael hat bereits 7 Artikel geschrieben:

Internet-PCs in Cafe-Bar PARSEC

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Internetcafes

Internet Cafe in Zacharo  

Von Michael. In Zacharo gibt es seit kurzem auch ein I-Net Cafe! Aber eigentlich liegt hier die Betonung weniger auf dem Medium als eher darin, dass es eine erstklassige, für diese Region eher untypische "Kneipe" ist. Sehr modern innen und mit einem Balkon, von dem aus man schön das rege Treiben auf und um die... weiter lesen


Griechenland > Rezepte

Frappè (fast) wie in Griechenland  

Von Michael. Eigentlich trinke ich ja keinen Kaffee, aber bei Frappé werd ich schwach...... weiter lesen


Am Strand

Griechenland > Reiseberichte

Beim ersten Mal ist alles anders... Urlaub 2000 (Teil 4)  

Von Michael. Wir haben am Strand natürlich drauf geachtet, daß unsere beiden Zwerge ständig eingecremt waren und eine Mütze mit Schulterschutz trugen. Die Sonnencreme war natürlich wasserfest, manchmal hätte ich mir eher rutschfeste gewünscht, man ahnt gar nicht, wie schnell einem so ein eingecremtes kleines... weiter lesen


Blick vom Hafen auf Kyparissia

Griechenland > Reiseberichte

Beim ersten Mal ist alles anders... Urlaub 2000 (Teil 3)  

Von Michael. Angekommen in Griechenland hatten wir so um die 37°C. Ich hätte erwartet, daß unsere Kinder Probleme mit den Temperaturen hätten, aber nix da, die haben sich anfangs genau so wohl gefühlt wie später, als das Thermometer deutlich abfiel und es etwa zehn Grad kühler war tagsüber.... weiter lesen


Auf Superfast III am 21.08.00

Griechenland > Reiseberichte

Beim ersten Mal ist alles anders... Urlaub 2000 (Teil 2)  

Von Michael. Da wir noch nie mit der Superfast Linie gefahren waren, aber allenthalben nur Gutes gehört hatten, fiel die Wahl auf diese Fährlinie. Als ich im Forum von den Problemen seitens der Superfast Ferries hörte, wurde ich doch schon ziemlich nervös, da sowohl unser Ferienhaus gebucht, als auch mein Jahresurlaub... weiter lesen


Rast bei Bologna 20.08.00 ca. 7 a.m.

Griechenland > Reiseberichte

Beim ersten Mal ist alles anders... Urlaub 2000 (Teil 1)  

Von Michael. Seit nunmehr zehn Jahren fahre ich nach Griechenland, mit dem Motorrad nach Italien und von dort aus mit der Fähre weiter nach Patras. Seit acht Jahren ist meine damalige Freundin, seit vier Jahren meine Gattin (ein und die selbe Person) dabei. Seit sieben Jahren sind wir mit dem Autozug von Hamburg... weiter lesen

1 2