Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ios: Auf dem Weg zur Normalität

Von Meka

Auf dem Weg zur Normalität

Auf dem Weg zur Normalität
Hochgeladen am 17.09.2015 17:28:23
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Kykladen > Ios

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Richi vom 19.09.2015 22:06:43

Holyday in greece - Ferienklänge läuft bei mir immer noch endlos im Auto-CD player. Wieso, gibts schon ne neue CD? "Armenaki...."


Kommentar von Janis74 vom 19.09.2015 08:53:41

11 Liter Retsina... Mannomann... War früher doch nicht alles schlecht....


Kommentar von ossiundanne vom 18.09.2015 16:05:01

Mein liebster Laden war "Electric Janis" mit bestem Rock und preiswertem Bier!
Nachts dann mit einem 11-Liter-Kanister Retsina runter zum Milopatas "zum Übernachten".

Na ja, das ist jetzt genau vierzig Jahre her und wir wollten, wie die Kids heute auch,
einfach Spaß haben. Nisiotika, Rembetika, archaische Architektur? Nie gehört, sicher
was für alte Säcke. Etwas später wollte ich dann doch auch "echte griechische Musik"
zuhause haben. Meine erste LP war "Holiday in Greece - Ferienklänge aus Griechenland".
Mann, war die schön! Wahrscheinlich der erste Schritt zum alten Sack.

Grüßle, Ossi.


Kommentar von Meka vom 18.09.2015 05:30:24

-"Wie heißt der Schuppen noch mal? Blue….??"

"The Blue Grandpa" - außen hui, innen pfui - extra für uns alten Säcke !

-"dann ein T-Shirt bekommst…oder?"
Stimmt, von Lemmy Kilmister incl. aufklebbaren Koteletten






Kommentar von kaloin vom 17.09.2015 20:51:28

Der Laden war die Slamer-Bar und es waren 10 Schnäpse - für Mädels 6. Aber das war vor 23:00 Uhr!!


Kommentar von Janis74 vom 17.09.2015 18:18:15

Wie heißt der Schuppen noch mal? Blue….?? Hach, Ich komm' nicht drauf. Das ist doch der Laden, wo Du drei Schnäpse kippen musst und dann ein T-Shirt bekommst…oder?