Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Mato

Mato hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Bucht von Xilokeratidi

Griechenland > Kykladen > Amorgos > Allgemeines

Amorgos - Gibt es ein schöneres Fleckchen Erde?   Kommentare 2

Von Mato. Bei Windstärke 7 macht eine Flying Cat nicht wirklich Spaß. Doch die Achterbahnfahrt lohnte sich.Das schon recht beschauliche Katapola wird von dem Ortsteil Xilokeratidi noch übertroffen. Vor allem von Ranis´s schönen Zimmern (www.diosmarini.com) hat man einen herrlichen Blick... weiter lesen


Wanderung von Katavati nach Vathi

Griechenland > Kykladen > Sifnos > Allgemeines

Sifnos - die Leere  

Von Mato. Mit der Agios Georgios gelangt man ab Piräus in ca. 5 gemütlichen Stunden nach Sifnos, welche für die Verhältnisse auf den Kykladen gar nicht so leer, sondern selbst Anfang September noch recht grün ist.... weiter lesen

1