Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von Kurt Sikora

Gästebucheinträge

Eintrag von Eleni98 vom 15.11.2008 13:52:34

Hallo Kurt, habe mich gestern abend nochmal in Deine wunderschönen Fotos vertieft. Toll. Dann will ich auch nochmal danke sagen das Du Dich so positiv über meine Bilder geäußert hast. Ja, Du hast recht, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Übrigens, unsere Silberhochzeitsreise ging nach Santorin. Wir werden im nächsten Jahr wohl wieder nach Rhodos fliegen. Das ist unsere Lieblingsinsel. Gefolgt von Santorin und Samos. Kurt, ich möchte nicht aufdringlich sein, aber wenn Du Lust hast, würde ich mich freuen mal wieder was von Dir zu hören. Glaube wir könnten uns gut austauschen.
Für heute wünsche ich Dir und Deiner Frau ein schönes Wochende. Liebe Grüße von Garry