Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ammoudia: Griechenland so wie wir es kennen

Von Koryphi

Griechenland so wie wir es kennen

Griechenland so wie wir es kennen
Hochgeladen am 02.07.2014 16:47:00
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Epirus > Ammoudia

Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Koryphi vom 18.12.2014 19:43:51

Liebe Thea M., man muss dich einfach mögen!


Kommentar von Thea M. vom 18.12.2014 19:09:09

Koryphi - dann bleib doch einfach dort, wo Du wohnst! Scheint ja ein Land zu sein, in dem es keine illegale Müllentsorgung gibt und wo alles bestens läuft. Ein Land, dass auch keinen Müll exportiert, der dann von Kinderhänden in Rohstoffe zerlegt wird oder irgendwo in sogenannten Drittländern umweltverseuchend verscharrt wird. Sag mir - in welchem Land wohnst Du?
Warum fährst Du nach Griechenland - einem Land, dessen Bewohner Du so gar nicht schätzt sondern fast ausschließlich mit negativen Attributen versiehst? Warum nur? Mach doch einfach Dir und den Griechen einen Gefallen - bleib weg!


Kommentar von Janis74 vom 02.07.2014 23:51:45

Für mich ist das Foto: "Köln, wie ich es kenne." Aber am Rhein leben schließlich auch viele Griechen... Und scheren sich einen Dreck um die armen Touristen... In Bayern ist das natürlich anders, beklagen die, die da freiwillig wohnen müssen.