Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Katinka

Katinka hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Griechische Farben

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Reiseberichte

Traumurlaub Samos Mai 2009 - nach 20 Jahren!  

Von Katinka. Samos Mai 2009 Erst mal, es war einfach unbeschreiblich schön!!!Als wir am Flughafen Samos die Heimreise antraten sagte ich zu Gerhard: Das war mein schönster Urlaub! Trockener Kommentar von meinem Schätzchen: Das sagst Du immer!! Nein, es war wunderschön, in diesem Urlaub stimmte... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos > Reiseberichte

Lesbos 2008   Kommentare 3

Von Katinka. Im Mai 2008 haben wir nach 16 Jahren endlich mal wieder den Weg nach Lesbos gefunden. Wir waren begeistert wie wenig sich auf der Insel in all den Jahren verändert hat. Deshalb nun ein ausführlicher Bericht........Nachdem wir unseren Mietwagen in Empfang genommen hatten sind wir also los,... weiter lesen

1