Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Kasimir

Kasimir hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Am Hafen von Andros

Griechenland > Attika > Rafina > Ausflüge

Start zu den Kykladen  

Von Kasimir. Andros hieß in diesem Jahr die erste Station meines Kykladenurlaubes. Da die nördlichste und gleichzeitig zweitgrößte Kykladeninsel von Piräus jedoch nicht zu erreichen ist, startete ich vom Hafen in Rafina.... weiter lesen


Panagia

Griechenland > Kykladen > Folegandros > Allgemeines

Klein aber fein  

Von Kasimir. Die Kykladeninsel Folegandros ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Während vor etwa zehn Jahren noch die Rucksacktouristen das touristische Bild Folegandros` dominierten, so hat Folegandros mittlerweile schon etwas exklusives. Wer in der Hochsaison einfach auf gut Glück nach Folegandros reist, ohne... weiter lesen

1