Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Kalamata Friend

Über mich

Wir sind zwei absolute Campingfans, das sind ich und mein Mann (26 J.+ 31J.)! Ich kenne das Campen mit Wohnwagen und Wohnmobil schon seit meiner Kindheit. Und nach einigen Jahren Flugurlaub bin ich nun wieder mit meinem Mann zum Campen zurückgekehrt. 2005 wagten wir unseren ersten richtigen Campingurlaub. Wir hatten uns erstmal ein Wohnmobil ausgeliehen und fuhren Richtung Italien. Doch das schlechte Wetter dort wehte uns direkt nach Griechenland rüber, mein heimlicher Traum, da ich dort schon früher mit dem Wohnmobil mit meinen Eltern gewesen bin. Tja und daraufhin lies uns Griechenland nicht mehr los. Das Jahr darauf entschieden wir uns ein eigenes Wohnmobil zu kaufen. 2006 sollte es erstmal gar nicht nach Griechenland gehen. Aber was für ein Jammer, das Wetter in Italien war wieder käse, also ganz spontan wieder rübersetzen. 2007 planten wir dann schon 1/2 Jahr vorher mit der Fähre nach Greece rüber zu setzten und eine grosse Tour zu machen. Ab dieses Jahr sind wir dann mit einem Wohnwagen unterwegs. Also 2008 leider nicht nach Griechenland, sondern nach Kroatien aber wir wissen ganz bestimmt: Grichenland, du siehst uns wieder!!!! Vielleicht 2009 oder 2010????

Der neueste Artikel von Kalamata Friend

Blick von der Autobrücke Richtung Norden

Unsere Womo-Reise Peloponnes 2007 - Greece macht einfach süchtig! Teil 1

Es war unsere bisher 3. Womo-Rundreise durch Griechenland! Diesmal haben wir uns die Peloponnes ausgesucht. Unsere Route: Ancona-Patra. Schon die Überfahrt mit der Minoan Lines war schon Urlaub. Es ist immer wieder herrlich und wir freuen uns immer wieder darauf. Von Patra ging es dann erstmal... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Kalamata Friend leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen