Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Kalamakiforever

Über mich

1976 und 1977 war ich erstmals in Kreta und zwar in Makrigialos, einem damals sehr kleinen Dorf in der Nähe von Ierapetra. Weitere Urlaube erfolgten in den Jahren 1996 und 1997. Da war ich in Kalamaki und wohnte jedes Mal drei Wochen im Hotel Kiklamino in sehr netter und familiärer Athmosphäre. Ostern und der 1.Mai fielen zusammen in meine Urlaubszeit und es wurden herrliche Feste gefeiert.
Dass ich dabei sein durfte, werde ich nie vergessen.

Freunde von Kalamakiforever

claire kunz

Freund anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von claire kunz vom 14.04.2011 20:02:41

wir waren auch schon zweimal im Kiklamino und sind von dieser einfachen aber sauberen Unterkunft begeistert. Im Mai werden wir wieder dort sein. Die Apartments sind schön gross und haben Sicht aufs Meer (Balkon). Man kann Frühstück haben und das alles zu einem fairen Preis. Michalis und Irini sind sehr herzlich und hilfsbereit und wir freuen uns riesig auf die Zeit dort.
Gerade jetzt darf man die Kreter nicht sitzen lassen sondern muss ihnen zeigen, wie sehr wir ihre Art schätzen, auch wenn wir das Malaise in den Finanzen nicht verstehen.
Auch dir einen schönen nächsten Aufenthalt im Kiklamino.
Eftichia

Gästebuch anzeigen