Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Judith2

Über mich

Jassu!

1995 bin ich zufällig das erste Mal in Griechenland gelandet und habe dort mein Herz an Land und Leute verloren. Die herrliche Landschaft, die Gastfreundschaft, die Kultur, die Sonne, Meer und Strände und natürlich das leckere Essen ... einfach traumhaft. Leider war ich die letzten Jahre nicht mehr in Griechenland, aber das wird sich sicher auch wieder ändern :-). Denn auch meine Sprachkenntnisse mussten darunter leiden.

Als erstes besuchte ich die Halbinsel Chalkidiki, dann folgten die Inseln Samos, Skiathos, Zakynthos, Thassos, Santorini, Paros/Anti-Paros, Kerkyra, Karpathos, Süd(west)kreta und Ostkreta.

Aber neben Griechenland gibt es natürlich noch sehr viele andere schöne Länder, die ich kennen lernen möchte ...

30 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Judith2 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Judith2 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen