Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Amorgos: Welcome

Von Janis74

Welcome

Welcome
Hochgeladen am 16.12.2020 22:34:03
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Kykladen > Amorgos

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Janis74 vom 17.12.2020 10:45:52

Kann auch sein. Was man aus der Ferne jedenfalls sehen konnte, war schon recht klischeehaft. Allein die „Dorf-Alten“, wie in jedem George Meis-Kalender...


Kommentar von Katerina vom 17.12.2020 10:12:56

Produzent ist "Heimatfilm GmbH + Co KG" mit Sitz in Köln (da muss irgendwo ein Nest sein).
Klingt nach ZDF am Sonntagabend, ist aber vielleicht doch eher arte wenn ich mir die Filmliste so angucke.:
www.heimatfilm.biz/


Kommentar von delphini vom 17.12.2020 00:22:46

Die Klasse dafür wäre vorhanden!


Kommentar von Janis74 vom 16.12.2020 23:31:11

Das können nur Touristen gewesen sein. Nicht solche wie hier im Forum. Die hatten da alles reserviert, sogar den Strand und ein paar Tavernen. Und es gab sogar Griechen, die Griechen gespielt haben: Mit Bart, mit Kippe im Mund, mit Gestikulieren und mit weißer Unterhose und so. Wenn das nicht im ZDF Sonntag um 20.15 Uhr läuft, dann verfilme ich Kykladenfieber für Arte, Nissomanie für 3sat und verlose Adventskalender mit den schönsten Put-Fotos für nen guten Zweck.


Kommentar von delphini vom 16.12.2020 22:58:46

Ja, ja...


Kommentar von Janis74 vom 16.12.2020 22:57:28

Keine Ahnung, schienen Touristen zu sein


Kommentar von delphini vom 16.12.2020 22:49:50

...die Birgit ;-)
..."bald" im Kino...?!