Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Indy

Indy hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Wilde Küste

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Essen und Trinken

Ruhe, nichts als Ruhe - und tolles Essen   Kommentare 1

Von Indy. Wer für einige Tage absolute Ruhe sucht, ist hier genau richtig: Xerokampos, im äussersten Südosten von Kreta (20 km von Ziros und ca. 10 km von Zakros entfernt),ist noch nicht von Touristen überlaufen. Hier hat man seine Ruhe, hier kann man ausspannen, den wundervollen einsamen weissen Strand geniessen,... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Sitia > Essen und Trinken

Restaurant Itanos - Original kretisch essen  

Von Indy. Wie oft wir schon in Sitia waren, wir können es kaum noch zählen. Wir lieben diese kleine, noch immer beschauliche Stadt, daher ist es ein "Muss" mindestens einmal pro Jahr in den Osten Kretas zu fliegen. Klar, dass man alle Restaurants und Tavernen im Lauf der Zeit ausprobiert. Obwohl es manche gute... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Sitia > Shopping und Geld

Künstler und Philosoph  

Von Indy. Shopping in Sitia - das macht in dieser kleinen geruhsamen Stadt Spass. Sei es am Dienstag auf dem Markt, wo man so ziemlich alles kaufen kann, oder in den vielen kleinen, teilweise sehr schicken Geschäften der Stadt. Unser Lieblingsgeschäft haben wir gleich bei unserem ersten Aufenthalt in Sitia... weiter lesen

1