Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta: Besser als gar kein Auto

Von Fuzzi

Besser als gar kein Auto

Besser als gar kein Auto
Hochgeladen am 23.07.2010 14:38:02
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Kreta

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Fuzzi vom 23.07.2010 14:43:49

10 Kilometer gelaufen, auf dem Rückweg taten uns die Füsse weh, dann fanden wir diese Auto und wir entschlossen uns zu fahren. Das Auto hatte aber kein Benzin mehr. So sind wir noch ein Paar Meter gelaufen und wie durch ein Wunder kam ein Auto mit Benzin und nahm uns mit bis zu einem Kloster, wo unser Auto noch stand, mit Benzin. Die Moral von der Geschicht, nimm ein fremdes Auto nicht. So hätte unser Freund Hans aus Pidsidia auch gesagt P.H.